Home
News
Boden & Treppe
Designboden
Parkett/Teppich
Fenster
Naturstein 8 mm
Polsterarbeiten
Sonnenschutz
Wand & Decke
Raumplaner
Wir über uns/Anfahrt
Kontakt-Formular
Impressum

Parkett:

Wir sind Spezialist für Massivholzböden, speziell Eiche, Buche und Ahorn. Beispiele bzw. Anregungen finden Sie unter: 

  

 

 

http://www.bauwerk-parkett.com/de.html

 

 

 

 

 

Teppich:

Alle Werkhaus-Artikel sind nach den Grundanforderungen der EU-Richtlinien geprüft und erfüllen somit alle Sicherheitsanforderungen in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit.

 

Um ein einheitliches europäisches Verbraucher-PRODukt Informations-System zu schaffen, das nicht nur Informationen über Umwelt und Sicherheitsaspekte liefert, sondern auch die Qualitäts- und Gebrauchsmerkmale des Produktes liefert, wurde PRODIS eingeführt.

 

Prodis liefert zuverlässige Informationen für Verbraucher und Handel. Alle PRODIS-geprüften Teppichböden erfüllen selbstverständlich alle GUT-Prüfkriterien für VOC-Emissionen und Schadstoffe in Kombination mit den FCSS-Symbolen (Floor Covering-Standard Symbols = Standardsymbole für Bodenbeläge nach europäischen Normen) zur Kennzeichnung der Gebrauchsklassen.

 

Beispiele bzw. Anregungen finden Sie unter:
 

http://www.tebo-center.de/werkhaus_teppichboden.html

 

 

 

Dura

Die Dura Tufting GmbH wurde 1955 von Christian Wirth gegründet. Primäres Ziel war die Produktion von maschinell hergestelltem Tufting-Teppichboden. Das Produktionsverfahren, das Tuften, brachte er als Erster aus den USA nach Europa. Die hervorragende Qualität, das erfolgreiche Produktprogramm sowie innovative Ideen legten den Grundstein zur erfolgreichen Geschichte der Dura Tufting GmbH.
Die heutige Produktpalette umfaßt Teppichböden für den Privat- und Objektbereich, Tennis-Indoor sowie Bodenverkleidungen und Innenausstattungen für die Automobilindustrie.

 

 

 

 

 

Hilser Raumkonzept / Telefon 07729 35 30 53 | info@raumkonzeptsued.de